Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klau den Punkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 20 Feb 2013, 11:24

Ich quetsch mich durch die stäbe und hol denn punkt und mach mit tipex denn namen weg und schreib meinen namen drauf wo man nicht ausputzen oder übermalen kann oder über tipexeln und lass eine eigetums urkunnde machen

na jetzt sind ihr platt
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 20 Feb 2013, 13:55

Ich schleiche mich in das Büro, nehme die "eigentums urkunde" (weil es das garnicht gibt) und zerreisen sie. Dann nehme ich deinen Punkt.
Dann kratze ich den Tipp-ex weg. Und male in rot an. Dann verstecke ich mich in NY.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 20 Feb 2013, 14:32

Ich nehme nochmal meinen Punktdetektor, orte den Punkt, ebe mich als Emeralds beste Freundin aus und klaue ihr dann den Punkt. Dann versenke ich den Punkt in einer Schatztruhe im Marinegraben. Und nur ich habe den Schlüssel zur Schatztruhe.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 20 Feb 2013, 18:13

Da mein Name immernoch auf dem Punkt steht, könnte ich euch nochmal verklagen, aber, nett wie ich doch bin, ich begnüge mich damit, mir von Löwe den Schlüssel aushändigen zu lassen. Dann hole ichmir den Punkt, aber da er schon ziemlich verratzt ist, schneide ich einen neuen aus, den ihr doch sicher auch alle haben wollt^^
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 21 Feb 2013, 15:02

Ich klaue Lotus den Punkt und lasse ihn von 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Bodyguards bewachen. Dann tu ich ihn in meine Hosentasche und reite auf Flame davon(Ihr habt keine Chance, sie ist ein Araber) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 21 Feb 2013, 16:22

ich angachiere alle kopfgeld jäger der welt und weil ich nicht so viel geld haben arbeiten sie gratis eil ich so süss bin Razz
sie bringen mir denn punkt und ich verstecke ihn in ein üntergangendes schiff und ihr könnt ihn nicht finden
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 21 Feb 2013, 20:19

Daraufhin benutze ich meinen geheimen Zauberstab und zaubere mir den Punkt her
Dann klaue ich flame und reite heimlich in der Nacht davon, und da ich sie so gut kenne, muss ich während dem schlafen nicht mal absteigen, sie galloppiert einfach weiter, weil sie den Weg kennt
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 21 Feb 2013, 20:23

Ich erschrecke das Pferd das es steigt und du runtefällst und dann nehm ich denn Punkt und mach ihn maggi geschützt und verstck mich irgennswo im welt all
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 21 Feb 2013, 20:27

Daraufhin sage ich meiner geheimen Raumsonde sie soll den Punkt suchen und dann nehme ich ihn in die hand und die Hand stecke ich in einen Sack den ich am Handgelenk zubinde die Sackhand wiederum stecke ich in eine Holzkiste die ich zu schliese und den Schlüssel dann kaputtmache und zerbrecheund dann die überreste schmelze und in eine Truhe kippe und die truhe vergrabe
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 22 Feb 2013, 16:09

Ich beauftrage sucher und es dauert eine Zeit dann finden sie sie und bringen sie mir und ich knacke das schloss der true und nehm ihn raus und das ist meine und seine bestimmung und ihr könnt nicht dagegen tun und dann geh ich zurne fee und sie macht denn Punkt lebendig und dann mach ich ihn noch fester Magie geschützt das man keinen ortner mehr nehmen kann und er ist ihrgend ein Tier und ihr wisst nicht welchen

ps:man kann ihn nicht zu eim Zaubern lassen oder ausspioniren usw.

Muahahahahahahaha

Im soooo bad

Dämmer forever;)
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 22 Feb 2013, 18:45

1. Man kann Flame nicht erschrecken. Das ist unmöglich.
2. Jede Magie kann man brechen.
3. Nicht übermächtig werden.
4. KA

Ich nehme Blaze, fange Flame wieder ein, beschwöre eie sehr sehr sehr hohe Magie, zaubere den Punkt her, stecke ihn in eine kleine Kiste, binde ihn an einen Vogel und lasse den Vogel davonfliegen.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Sa 23 Feb 2013, 14:45

Beim Vogelschiessen mit meiner Schleuder treffe ich ausnahmsweise mal und sehe dass an dem Vogel eine Kiste hängt, die ich wegmache und den Punkt darin finde ich stecke ihn in meine Hand, mache um die Hand einen Sack, dann mache ich um die hand noch eine Mettallkiste, die ich verschliese und den Schlüsel verschlucke ich "ausversehen"
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 14:39

Ich neme denn zauberstab von dambeldor und zauber ich denn schlüssel raus und zaubere die kiste vor mich und benutze denn schlüssel und nehm denn Punkt und gebe in kapten jacks sperou

lg


Dämmer
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 17:43

(Klugscheissermodus an: Eigentlich schreibt man den ja
1) Dumbledor und
2) Captain Jack Sparrow.
Klugscheisermodus aus)
Ich nehme ihn dem Kaptain ab und renne mit meinen Superkräften damit so schnell weg, dass mich keiner fangen kann
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 18:05

ich zaubere mich genau vordich nehm denn punkt und dann zaubere ich mich wieder weg
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 18:07

Ich zaubere mich zu dir und du knallst auf mich drauf die Schreckenssekunde nutze ich um dir den Punkt zu klauen und wegzurennen
Dann nehme ich die einzige Zeitmaschiene der Welt und reise damit in die Vergangenheit, dabei geht die Maschiene allerdings kaputt und so kann mir niemand folgen wiel ja auch niemend weiss wo und wann ich gelandet bin
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 18:33

Ich reparier sie und dann benutz ich sie und lande zufalls weisse auf dir
und dann nehm ich denn punkt dann renn ich davon und fand eine andere Zeitmaschine reise zurück mach die maschine kaput und werf dienteile in die lava und zauber ich mich auf die Black Pearl
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 03 März 2013, 21:05

( Klugscheissermodus an: Erstens wechselst du die Zeitform und zweitens heisst es Zuflälligerweise Klugscheissermodus aus)
Ich überfalle die BlackPearl mit hilfe von Jack Sparrow, dann nehme ich dir den PPunkt ab und gebe ihn einem bestimmten Typen, dessen Namen ihr nicht wisst und ihr wisst auch nicht wie er aussieht noch wann und wo er gelebt hat noch dass er den Punkt überhaupt hat
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 06 März 2013, 11:06

( in diesem Spiel spielt man einfach im Klugscheisser-modus Razz)

Doch da ich per Zufall mich als Mann verkleidet hatte und du mir diesen Punkt gegeben hast bin ich jetzt dieser Jemand. Ich nehme den Punkt und fliege damoz auf den Mond

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 06 März 2013, 21:06

Wütend folge ich dir und nehme dir den punkt ab. dann reise ich wieder in irgendeine Zeit und gebe den Punkt irgendjemandem und derjenige könnt ihr nicht gewesen sein ausser euer Nachfahre heist Dasman aber er heist James
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 06 März 2013, 21:57

Da ich auch per Zufall in einem Mülleimer einen Zeitteleportierdings gefunden habe reise ich dir nach.
und da ich die Person nicht finden kann entführe ich dich unter die Erde und foltere dich bist du sagts wer es ist. Dann klaue ich den Punkt von dieser Person

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 07 März 2013, 21:14

Da ich natürlich nur so getan habe als würde ich unter Schmerzen leiden da ich mir als kleinens Kind mal vom Weihnachtsmann gewünscht habe unverwundbar zu sein habe ich dir die falsche Person gesagt, und die hatte dann zufällig einen anderen Punkt dabei der in deinen Händen zu Staub zerfallen ist
Natürlich bin ich mit meinen Zauberkräften entkommen und habe mich in irgendein Land gezaubert und mir ist niemand gefolgt
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 08 März 2013, 06:24

Da ich mächtiger als Harry Potter bin kann ich sagen das die 4 wörter eine Lühe ist! Ich habe mich als Katze verzaubert und bin dir hinterher. Als Katze stehle ich die den Punkt und renne davon

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 08 März 2013, 13:07

Ach du schande....
Ich rieche mit meinem Überdimensional guten Geruchssinn dass du eigentlich ein Mensch bist. Ich renne dir hinterher und schlage dich mit meinem imaginären Baseballschläger zusammen, bis du halbtot bist und dann nehme ich den Punkt und esse ihn auf. Dann sperre ich mich in eine kleine Kammer ein und esse auch den Schlüssel zu der Türe auf. Die Kammer besteht aus einem Magieabwehrendem und undurchdringlichen Mettall, und es ´hat meine genetischen codes eingespeichert und tötet alle die nicht meinen genetischen Codes entsprechen selbst wenn es meine Verwandten oder Zwilinge oder was auch immer sind sobald man den Raum betritt oder sich reinzaubert da ist auch kein Fenster oder sowas in der Wand und der Raum ist über 700 Kilometer breit also müsst ihr mich erstmal finden im nächsten Beitrag braucht man ein Zauberwort um mich zu finden und das wiess nur ich Cool
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 08 März 2013, 15:28

Ich nehm denn Punkt und werfe ihn ins Feuer weil er nur noch aus fetzen besteht
und nehme ein Dämmerpfotepapier (Das fliegt mir immer nach und es ist Rot) und mach aus denn denn punkt.
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klau den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: sonstiges :: Kinderstube-
Gehe zu: