Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 06:09

Für die dies nicht kennen:
Das ist so ne Spielefirma, die solche Point&Klick Spiele (Zeigen&Klicken) rausbringt.
Die bekanntesten Stammen ja lustigerweise aus der selben Feder, und zwar aus der von Jan-Müller Michaelis oder bekannter auch als Poki.
Seine Spiele sind zum Beispiel Edna bricht aus und der Nachfolger Harveys neue Augen,
Deponia und der Zweite Teil Chaos auf Deponia (Bei dieser Reihe folgt nächstes Jahr noch der dritte Teil).
Was das lustigste ist:
Poki hat es geschafft, sein beliebtestes Spiel Edna bricht aus Innerhalb von drei Monaten zu installieren.
Dazu musste er:
Über 700 (!)Screens zeichnen, Firguren und ihre Animationen zeichnen (Es kommen in etwa 50 Personen vor und in jedem screen gibt es etwa 70 Animationen),
Stimmen für die Personen aufnehmen ( Bei einer Figur waren es zum beispiel schon über 200!!!!), und jetzt bin ich zu faul den Rest auch noch aufzuzählen.
Poki hat es tatsächlich auch noch geschafft, sich selbst in der Klapsmühle, in der das Spiel spielt, 2 mal einzubringen. Wie, müsst ihr selber rausfinden.
Und er hat gleichzeitig noch seine Diplomarbeit bestanden, in was weiss ich nicht.

Die Daedalics sind alle genial, aber meine Favoriten sind Deponia eins und zwei, Harveys neue Augen und Edna bricht aus.
Natürlich gibt es noch mehr Spiele.
Also ich würde die Spiele denjenigen empfehlen die Spiele generrell nur einmaldurchspielen und dann verschenken oder so und die es lustig mögen, spannend und manchmal kann man über die Blödheit der Caras nur den Kopf schütteln. Ausserdem ist rätseln angesagt. Wenn ihr wollt dann erstelle ich noch einen Topic zu einzelnen Spielen.
LG, Lotte
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 08:25

Oh ja, die spiele sind so geil.
Mein Favorit ist Chaos auf Deponia. Am besten war da ja der Robo Hund. Und über Rufus(Hauptpersons) Blödheit kann man nur lachen. Jader der es gespielt hat weiß was ich meine: "Ich mache es dir vor. bzzzzzzzzzzzz." Der Robohund sollte Stöckchen holenn, der Stock war elektrisch aufgeladen. Robohund macht es jedoch nicht, Rufus will es vormachen und nimmt diesen Stock in den Mund.
An der Stelle musste ich so lachen.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 13:11

Jaaaaaaa
Aber meine lieblingsstelle ist die wo goal den Schnabeltiersong redet
"Ich bin hier, du bist hier
Schnabeltier.
Dein Anblick ist mir ein Blesir
Du siehst aus wie ein Schnabeltier."
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 15:40

kenn es nicht

Eure
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 20:54

Wenn du es dir mal anschauen willst dann gib auf Youtube ein:
Den Name des Spiels das dich interresiert und danach auf JEDEN FALL DEN NAMEN DES YOUTUBERS, ICH EMPFEHLE DRINGENDST GRONKH.
Ihr kennt ihn vielleicht auch von Minecraft Letsplays, er ist auch ziemlich berühmt.
ohne ihn wäre zum Beispiel Deponia noch lange nicht so beliebt.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Fr 08 März 2013, 20:56

okay mach ich irgenswenn

Dämmer
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Sa 09 März 2013, 07:42

Na dann...Viel Spas, und lass dich nicht von den ganzen Witzen überrumpeln.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Sa 09 März 2013, 12:56

Danke für die vorwarnung
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Sa 09 März 2013, 20:04

kenne ich auch nicht. Aber werde auch mal bei Youtube reinschauen.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Sa 09 März 2013, 23:25

Mensch.gibt es noch Leute, dei sich für Klassische computerspiele interresieren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   So 10 März 2013, 07:54

Ja Lotus, es gibt noch Leute die sich für klassische Computerspiele interessieren. Unbedingt bei Gronkh reinschauen, des ist so witzig. Das lustige daran ist dass die Hauptcharaktere solche Idioten sind. Siehe Robohund.
Nach oben Nach unten
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   So 10 März 2013, 10:53

Ich spiele auch gar nicht so viele computer spiele sondern mehr nintendo wii usw

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 11 März 2013, 16:40

Wir haben ja eine WII U bekommen und deswegen zocken wir grad immer nintendo land, macht am meisten spaß zu 5.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 11 März 2013, 17:31

Das haben wir auch! Zu 5 haben wir noch nie aber das game ist cool

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 11 März 2013, 20:58

Das ist so geil. Ich zock da immer mit meinem Bruder Zelda, manchmal Pikmin und am meisten Metroid Blast. das macht soooooo bock.
Aber kommen wir zurück zu Daedalic...
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 11 März 2013, 22:09

Ja. Ich spiele immer dort ein bisschen alles.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   So 31 März 2013, 14:42

Wer hat denn jetz alles mal auf Youtube irgendwas angeschaut, dass mit Daedalic zu tun hat???
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 01 Apr 2013, 16:47

ICH!!.......

nicht!!

ach ich mag auf der Wii U Nintendo Land auch! vorallem wen man es mit mehr al einem spielt
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Do 04 Apr 2013, 13:27

Ach komm schon......
Das hatten wir doch schon.
schau bitte bitte bitte unbedingt rein.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Do 04 Apr 2013, 13:34

ja ist ja gut Mach ich sonst bist du ganz traurig
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Do 04 Apr 2013, 14:40

Deponia ist eines von meinen Lieblingsspielen,ich habe den 1.Teil den 2. aber noch nicht obwohl der ja schon längst herausgekommen ist..Edna finde ich ist etwas Brutal,sie hat ja ein par Leute getötet(Sorry das ich das Schreiben muss)aber ich finde die Spiele sehr gut.Und Dämmer ich würde dir ein Empfehlen ein Video zu schauen,Deponia ist echt witzig.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   So 07 Apr 2013, 14:50

Juhuuuu, jemand der daedalic kennt!!!!!
Hast du auch schon Harveys neue Augen gespielt beziehungsweise gekuckt?
Aber eigentlich tötet sie den Schlüsselmeister.....ähhhh, an alle dies nicht kennen, bitte wieder vergessen... nicht absichtlich und das mit dingsda war ja auch nur wegen harvey.
Was hältst du von Rufus? Er ist ein leicht eingebildete...äh, schwer eingebildeter Typ, aber ich mag ihn.
Und dank gronkh habe ich jetz nen ohrwurm- glatzmatz, glatzmatz. hässlich wie die nacht. ole!
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   So 07 Apr 2013, 16:40

Ich habe Harveys neue Augen ein Video gesehen,es ist ja eine Fortsetzung(ich glaube aber eher dass es der erste Teil sozusagen von der Edna Reihe ist)sie hat in einem Edna teil ja den Sohn von einem Heimleiter die Treppe runtergestürzt.Und Rufus ist wircklich eingebildet,aber er hat Humor,ich will
aber noch den 2.Teil mal Spielen,das Video wo Gronkh Glatzmatz,Glatzmatz hässlich wie die Nacht hab ich gesehen war echt lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   Mo 08 Apr 2013, 07:24

Ich habe Harveys neue Augen fast durch, das ist echt makaber....
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?   

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch kennt Daedalic Entertainment Studios?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: sonstiges :: Games/spiele-
Gehe zu: