Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weiterführende Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Fr 24 Mai 2013, 16:59

Ich legte mich hin und wollte niemanden mehr in meiner Nähe haben.Schwarzfeuer schon gar nicht.Nach einer Zeit schlief ich tief und fest.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Sa 25 Mai 2013, 14:49

Währenddessen irgendwo anders....
Er rannte, es war ihm egal, was mit Schwarzfeuer passiert war. Sein Leben hatte keinen wert mehr. Das dachte sich sein Vater so, er hatte auch nie etwas von sich seinem Sohn gehalten.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Mo 01 Jul 2013, 18:47

Wieder bei Schwarzfeuer
Ich wachte wieder auf."Du hast mir nie gesagt wie du heisst"sagte er als ich mich Aufgerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Mo 01 Jul 2013, 19:36

Ich blickte ihn in die Augen und sagte "Mein Name ist..." Ich stockte aber als Schwarzfeuer mich fragen ansah sagte ich "Nachtfeder" Ich sah mich um.

//gefällt euch der Name? Ich möche nämlich, dass er allen gefällt^^ //
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Di 02 Jul 2013, 18:37

//Ja, gut aber Lotusblüte wäre besser gewesen Very Happy  Very Happy  Very Happy  //
Hinter mir tauchte eine weiße Gestalt auf. Was war das? Auf jeden Fall kein Tier.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Di 02 Jul 2013, 20:41

//ich mag ja mehr dunkele Namen d;)
Ich fuhr die Krallen aus und sträupte mein Nackenfell
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Mi 03 Jul 2013, 18:19

Das... Dingsda... Es kam immer näher.Ich machte mich zum Kampf bereit, während sich Schwarzfeuers Augen vor Schreck weiteten und er erschreckt schrie: "Lauf! Lauf weg!", dann drehte er um und verschwand im Nebel, ich hinterher, so schnell es ging.
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Do 04 Jul 2013, 17:58

//Mir gefällt der Name.

Ich rannte so schnell ich konnte hinter Schwarzfeuer her.Ich hoffte dass ich seine Spur nicht verlieren würde denn ich wollte ihn ihn meiner geselschaft haben.
Nach oben Nach unten
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Do 04 Jul 2013, 20:18

Ich rannte direckt hinter ihm und warf einen flüchtigen Blick nach hinten "Was ist das?" fragte ich Schwarzfeuer, aber der schweig nur und schrecken breitete sich ihn mir aus
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Mo 08 Jul 2013, 18:19

"Das ist ein Wolf.Es ist so ähnlich wie ein Hund.Nur noch viel gefährlicher."rief er mir schnell zu.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Mi 10 Jul 2013, 07:30

"Ein Wolf. Davon habe ich schon viel gehört!", rief ich. "Aber das ist nicht irgendein Wolf, das ist der weiße Wolf! Unsere Ahnen haben ihn geschickt, weil wir nicht an sie glaubten und ein sehr böser Clan geworden sind. Sie wollen uns ausrotten!"
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Di 16 Jul 2013, 14:25

Mir stockte der Atem. Verzweifelt suchte ich nach einem Ausweg. Es musste einen geben! Mein Blick fiel auf einen grossen, stämmigen Laubbaum, der Friedelich auf einer Lichtung vor sich her summte. "Dort drauf!" befahl ich rasch. Wölfe können nicht klettern, dass soll man ausnutzen. Ich und Schwarzfeuer steuerten auf den Baum zu und ich sprang mit einem gewaltigen Satz hoch und zog mich dann den Rest hoch. Schwarzfeuer Kamm kurz nach mir an. Der Wolf blieb vor dem Baum stehen, die Lefzen hochgezogen.
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 15
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   Fr 30 Aug 2013, 12:56

Ich leckte Schwarzfeuer kurz über das Ohr. "Wieso habt ihr nicht an eure Ahnen geglaubt?", fragte ich Schwarzfeuer.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   So 26 Jan 2014, 08:41

"Es war nicht unsere Schuld.", antwortete er. "Unser Anführer hat verboten, an sie zu glauben. Alle, die weiter an ihrem glauben festgehalten haben, wurden verbannt. Deshalb ist unser Clan so klein."
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiterführende Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Weiterführende Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: sonstiges :: Kinderstube-
Gehe zu: