Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   So 31 März 2013, 15:23

Bitte antwortet auf die Story, wenn ihr sie lest! Ich muss unbedingt wissen, was ihr davon haltet. Wenn ich einen Kommentar von irgendwem bekommen habe, dann stelle ich den nächsten Abschnitt rein.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mo 01 Apr 2013, 14:51

Meine Meinung:

Also ich finde die Geschickte sehr gut aber ne kleine Frage: Also oben steht ja ich erzähle die Geschichte meines Todes oder? und man weiss ja nicht genau ob "du" auch stirbst den es heisst nur: „Ich kann nicht. Lebe wohl!“, sagte Jassi noch, dann rannte sie zum brennenden Laden zurück. „Jasmin!“, ich konnte es gar nicht fassen. Tränen rannen mir in Strömen die Wangen hinunter, als ich mich durch die Menge hindurch hinter ihr her drückte, aber ich konnte sie erst wieder sehen, als sie bereits von den Flammen verschluckt wurde. Man könnte ja meinen das nur Jasmin gestorben ist. Aber ich vermute es sind beide Gestorben oder? Aber sonst finde ich die Geschichte super!

LG

Dämmer
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mo 01 Apr 2013, 15:56

Warts ab, warts ab.....Hier der nächste Abschnit:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mo 01 Apr 2013, 16:16

spannent spannent
du hast etwas vergessen:

Fortsetzung folgt!


Wink

Liebe grüsse

Dämmer
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Di 02 Apr 2013, 18:00

Ich kenne die Geschichte ja schon, aber ich find die echt toll. Dein Schreibstil ist einfach nur genial.
Und es stirbt glaub nur Jassi, ich denke ihr Tod kommt später.
Nach oben Nach unten
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mi 03 Apr 2013, 18:12

Du hast recht, Dämmer..... also hier nochmal nachträglich:
Fortsetzung folgt.......Es bleibt spannend....
Spoiler:
 
Fortsetzung folgt......
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Löwenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Fr 19 Apr 2013, 17:13

Die arme, rutscht vom einen Schlamassel ins andere...
Weiter! Weiter! Weiter!
Nach oben Nach unten
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mo 29 Jul 2013, 18:07

mir gefällts...^^
weiter schreiben!
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Sonnenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 16
Ort : In der Schweiz,in Europa,auf der Welt,in der Milchstrasse,im Universum

BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   Mo 29 Jul 2013, 19:36

Mir gefällts auch.
Schreibe unbedingt weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin   

Nach oben Nach unten
 
Auferstanden - Die Geschichte einer Halbgöttin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte einer Heilerin
» Star Wars - Die Geschichte einer Saga
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreatives :: Ältestenbau-
Gehe zu: