Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche app findet ihr am sinnlosesten?

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Welche app findet ihr am sinnlosesten?   Sa 13 Apr 2013, 12:41

Also hier der versprochene Thread.....
Ich wollte mal wissen welche app ihr auf keinen Fall empfehlen würdet, da sie entweder sinnlos oder total behämmert ist.
Ich finde für alle Daedalic fans die Schnabeltier sounds App nicht geeignte, da sind nicht mal die Sprüche drauf. (Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier.....)
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Welche app findet ihr am sinnlosesten?   So 28 Apr 2013, 16:37

Also ich habe ein Sinnloses App. Aber irgendiwie ist es aber lustig. Ich habe es selber auf dem Handy.
Es heisst TAMAGO. Das geht so:

Du hast ein Ei und du musst dort 1'000'000mal darauf klicken und dan wird es schlüpfen und was drin ist ist eine Überraschung.
Kann aber z.B im Bus zeitvertreibend sein.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
Dämmerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 16
Ort : Im diefen dunkeln Wald im Schattenclan

BeitragThema: Re: Welche app findet ihr am sinnlosesten?   Mo 29 Jul 2013, 19:40

oh ja kenn ich Tamago, voll hobbylos.
Jap das ist es ^^
Nach oben Nach unten
http://dämmer.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche app findet ihr am sinnlosesten?   

Nach oben Nach unten
 
Welche app findet ihr am sinnlosesten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: sonstiges :: Games/spiele-
Gehe zu: