Für alle Fans der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Anführer???????

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 18
Ort : im Forum...oder auch nicht

BeitragThema: Neuer Anführer???????   Mi 19 Jun 2013, 06:43

Da Emeraldstar leider nicht mehr on kommt oder on kommen kann, wollte ich mal hier fragen, ob jemand was von ihr gehört hat. Bitte schreibt mir, sie ist mir sehr wichtig!
Wenn niemand was gehört hat, dann sollte man vielleicht einen neuen Anführer wählen, bis sie wieder on kommt. Wir können vielleicht nichts am Forum ändern, da wir keine Administratoren sind, aber vielleicht können wir ein paar Schüler zu Kriegern ernennen und damit das Forum auf Trabb halten.

LG, Lotusblüte

Edit: Alles wieder zurückgenommen, ich hab sie auf nem anderen Forum gesehn!
Nach oben Nach unten
http://amuyi.forumieren.com
Emeraldstar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Neuer Anführer???????   Sa 22 Jun 2013, 17:16

Ja ich bin wieder da. Tut mir leid ich hatte echt keine Zeit überall on zu kommen. Ich gebe mir echt mühe aber für mich gab es in diesem Schuljahr sehr viel neues auch viel länger Schule deswegen bin ich auch lange nicht da gewesen. (auch schon vorher)
Aber ich glaube das ich jetzt für das eine Lösung gefunden habe aber ich verspreche noch nichts. Wink

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumerstellen.com
 
Neuer Anführer???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» [Bewerbung] Neuer zweiter Anführer
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges! :: Hochstein-
Gehe zu: